RECAP: Vereint laufen- der gemeinnützige und barrierefreie Lauf

Ein voller Erfolg war unsere zweite Ausgabe unserer Veranstaltung „Vereint laufen“ am 23.08.2019. Wieder einmal haben sich zahlreiche Vereine, Verbände und Organisationen für dieses gemeinsame Event getroffen. 764 Läuferinnen und Läufer konnten wir am Ende zählen und es hat richtig Spaß gemacht, bei tollem Wetter unser gestecktes Ziel von 4000 Runden im Küchwald um 556 zu toppen.

Besonders gefreut haben wir uns, dass die zahlreichen Angebote an Ständen, von Einrichtungen und Attraktionen genutzt wurden. Viele Besucher und Interessierte, Kinder, Eltern und Großeltern, Kollegen, Menschen mit Handicap und Fitnessläufer sind und waren von der sportlichen und friedlichen Stimmung und dem gelebten Miteinander angesteckt!

Aber es braucht nicht vieler Worte, denn die Bilder unseres Fotografen und von „Chemnitz von oben“ sprechen für sich.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und geben so schnell wie möglich den Termin bekannt.
Übrigens, alle Ergebnisse findet ihr hier: https://baer-service.de/ergebnisse/VLC/2019/

Zurück